CR-Keramikversiegelung - Top Service zum fairen Preis!

2 Minuten zum lesen

Du suchst den perfekten Schutz für dein Fahrzeug? Dann heißt das Stichwort „CR-Keramikversiegelung“! Wir haben bei unserem Tesla den Lack, das Glas, die Felgen und das Leder versiegeln lassen. Der Artikel zeigt dir, warum wir bereits mehrere Telsas bei CR-Keramikversieglung versiegeln lassen haben.

Tesla Model 3 mit Keramikversiegelung
Tesla Model 3 mit Keramikversiegelung

Warum brauchst du eine Versiegelung für dein Fahrzeug?

Eine Keramikversiegelung bietet den optimalen Schutz für deinen Lack, sodass du noch lange Freude daran hast. Im Allgemeinen sind Tesla Lacke eher weiche Lacke, deshalb reagieren diese sehr empfindlich auf Umwelteinflüsse. Im Weiteren können in Waschstraßen oder Waschanlagen unschöne Kratzer im Lack entstehen. Außerdem solltest du bedenken, dass du mit deinem Tesla sehr hohe Kilometerzahlen erreichen wirst, da Elektroautos einen sehr geringen Verschleiß haben. Eine Keramikversiegelung schützt deinen Lack optimal, sodass du deinen Lack auch in einigen Jahren mit Freude anschauen kannst!

Der Vorteil einer Glasversiegelung ist der Abperleffekt, wodurch die Regentropfen beim Fahren davon fliegen. Im Weiteren setzt sich weniger Schmutz auf der Scheibe ab, wodurch die Scheibe deutlich sauberer bleibt. Durch eine Felgenversigelung sind deine Felgen glänzend sauber und damit ein absoluter Hingucker. Außerdem setzt Tesla für die Sitzbezüge im Innenraum veganes Leder (Kunstleder 😀😀) ein, welches durch eine Versieglung optimal geschützt wird. Ein Vergleich mit einem älteren Tesla Model 3 Modell hat gezeigt, dass die Sitzbezüge mit Versiegelung ihren Glanz deutlich länger behalten.

CR-Keramikversiegelung

Wir haben viel recherchiert und sind dann über das Tesla Fahrer & Freunde Forum auf CR-Keramikversiegelung aufmerksam geworden. Das Tesla Fahrer & Freunde Forum können wir übrigens jedem Tesla Fahrer:innen empfehlen, da dort viele interessante Themen rund um Tesla diskutiert werden. Bei der Versiegelung wurde der Lack, die Scheiben, die Felgen und das vegane Leder im Innenraum vom Tesla versiegelt. Das Team von CR-Keramikversiegelung hat einen super Job gemacht. Der Geschäftführer von CR-Keramikversiegelung, Chaib Rifi, hat uns bei der Anholung noch einige Tipps geben, wie wir unsern Tesla am besten pflegen können, sodass wir noch lange Freude an unserem Tesla Model 3 haben.

Foto mit dem Geschäftsführer Chaib Rifi
Foto mit dem Geschäftsführer Chaib Rifi

Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können CR Keramikversiegelung wirklich jedem weiterempfehlen. Im Tesla Fahrer & Freunde Forum werden immer wieder Sonderangebote gepostet, sodass man relativ preiswert eine hochwertige Keramikversiegelung für sein Fahrzeug bekommt. Am besten schaust du gleich mal im TFF Forum oder auf der Webseite von CR-Keramikversiegelung vorbei.

Fotos nach der Versiegelung

Und jetzt gibt es noch ein paar Fotos vom Tesla nach der Versiegelung.

Keramikversiegelung Tesla Model 3 - Foto 1
Keramikversiegelung Tesla Model 3 - Foto 1
Keramikversiegelung Tesla Model 3 - Foto 2
Keramikversiegelung Tesla Model 3 - Foto 2
Keramikversiegelung Tesla Model 3 - Foto 3
Keramikversiegelung Tesla Model 3 - Foto 3
Keramikversiegelung Tesla Model 3 - Foto 4
Keramikversiegelung Tesla Model 3 - Foto 4
Keramikversiegelung Tesla Model 3 - Foto 5
Keramikversiegelung Tesla Model 3 - Foto 5
Tesla Model 3 - Versiegelung der weißen Sitzbezüge
Tesla Model 3 - Versiegelung der weißen Sitzbezüge

Vorteile einer Versigelung auf einen Blick

  • Optimaler Lackschutz vor Umwelteinflüssen
  • Höhere Intensität der Lackfarbe vor allem bei dunklen Fahrzeugen
  • Lotusblüteneffekt bei Regen
  • Steigerung der Langlebigkeit der Sitzbezüge

Wir halten fest …

Bei CR-Keramikversiegelung bekommst du eine hochwertige Keramikversiegelung für einen fairen Preis. Der Geschäftsführer Chaib Rifi ist sehr freundlich und erklärt nach der Versiegelung ausführlich was gemacht wurde. Einige Leute denken, dass bei Neufahrzeug erst der Lack aushärten muss, wobei das absolut flasch ist. Chaib empfielt, dass du deinen Tesla am besten kurz nach der Abholung vorbei bringst, damit auch dein Tesla den optimalen Schutz erhält. So funktioniert guter Service! Danke, Chaib! 👍🏾👍🏾

Hinterlassen Sie einen Kommentar